Startseite
  aspi+betti
  partü
  fotos
  SoFe '06
  grillen
  o.O
  *solo events*
  Gästebuch

 
Links
   *musike*
   sinja
   trust the girls
   maria
   anne :P
   socke
   youtube
   blopp

http://myblog.de/aspi-betti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
verlauf der dinge...

...in der letzten zeit war wegen der ganzen theater-sache nich so viel zeit, große dinge zu machen. mal in der goethe gewesen und gestern abend nach der zweiten theater-aufführung haben wir uns im grunde selbt (zusammen mit sinjaa) beim joscha eingeladen und uns nobelsterweise hinfahren lassen. da wars nett und mark medlock ist der neue superstar  geilomat.
ansonsten wurde viel geschmust, mit dem affen und dem hund (der hieß nicht wirklich latte oder?).....und das war alles recht chillig
6.5.07 18:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anne (7.5.07 18:02)
LOTTE! :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung