Startseite
  aspi+betti
  partü
  fotos
  SoFe '06
  grillen
  o.O
  *solo events*
  Gästebuch

 
Links
   *musike*
   sinja
   trust the girls
   maria
   anne :P
   socke
   youtube
   blopp

http://myblog.de/aspi-betti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fotos..

..bei fotos. ja nee
hmm, ja also es gibt gaanz viele neue Bilder von dem schönen Tag in Frankfurt und dann noch von einem netten Abend mit Anna, Laila, Paula, Max und uns im hammingways blubsi.. also viel spässchen beim schauen

17.4.07 20:21


frankfurt

tja heute bei dem tollen wetter sind wir in frankfurt rumgelaufen... und es war sooo schön ja angekommen und erstmal so ein riesiges fest gesehen, mit überall pommes-ständen und currywurst und so, was echt lecker aussah. dann zur zeil durchgeschlagen und durch viele geschäfte gebummelt, lustige sachen angezogen, starbucks-kaffee getrunken (der viel teurer ist als im coffee store hier in kassel, und nicht besser schmeckt...) und schließlich zum ausruhen im kino gelandet. der vollidiot hach ja der war schon lustig... aber naja... nur lustig eben.
bilder gibts natürlich auch von dem tollen tag, die kommen dann demnächst drauf.
schöne ferien noch boah die gehn nur wie immer so schnell um.
12.4.07 23:38


nothing special

so. Wir haben keine neuen Bilder und auch keine tollen Infos, aber Aspi macht einen Eintrag Heute Abend wird privat und zu zweit gefeiert, höchst wahrscheinlich vorm tv das wird toll und das wars auch schon wieder =)

:-*

7.4.07 19:08


spotspotspot

im spot wars echt prima bei fotos gibts ein paar sehr wenige bilder von der zeit direkt davor, dem netten vorglühen

4.4.07 14:19


.......

ja momentan ist nicht so viel los...die eine geplante große feier fällt leider aus und an fotos gibts echt nichts neues.
gestern hatten gleich 3 leute auf einmal geburtstag hier nochmal ein ganz lieber gruß an alle: hannes, lynne und fabi!! happy birthday.

joa heute abend gehn wir ins spot, was hoffentlich super toll wird  aber ich denk mal schon, denn dienstags in den ferien....was soll da schon nicht toll sein!?
gutgut...dann bald wieder was neues, wenn es was zu berichten gibt =P mal sehen.
schönen abend noch an alle zufällig vorbeilesenden blogbesucher
vielleicht sehen wir uns ja im spot

 

3.4.07 19:51


BILDER

endlich sind die bilder wirklich da wegen dem dummen fehler hats halt länger gedauert. viel spaß...wo? bei PARTÜ natürlich.

28.3.07 18:07


party!

gestern abend war party bei heli von ihr ali und meiky und das war wirklich seehr schön! bilder kommen ganz bald (voraussichtlich morgen ) jooo bis dann...
24.3.07 16:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung