Startseite
  aspi+betti
  partü
  fotos
  SoFe '06
  grillen
  o.O
  *solo events*
  Gästebuch

 
Links
   *musike*
   sinja
   trust the girls
   maria
   anne :P
   socke
   youtube
   blopp

http://myblog.de/aspi-betti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
7.5.07 18:16


verlauf der dinge...

...in der letzten zeit war wegen der ganzen theater-sache nich so viel zeit, große dinge zu machen. mal in der goethe gewesen und gestern abend nach der zweiten theater-aufführung haben wir uns im grunde selbt (zusammen mit sinjaa) beim joscha eingeladen und uns nobelsterweise hinfahren lassen. da wars nett und mark medlock ist der neue superstar  geilomat.
ansonsten wurde viel geschmust, mit dem affen und dem hund (der hieß nicht wirklich latte oder?).....und das war alles recht chillig
6.5.07 18:15


...in action!

ASPI live on stage!! heute, morgen, übermorgen. wers verpasst hat gelitten
4.5.07 18:14


pronto.was sonst?!

die bilder von freitag sind drauf!!!

schnell, schneller, aspi-betti yeah

...bei partü...

29.4.07 16:23


stuurm...

......bei aspi. wir haben ein paar nette leute eingeladen und hatten einen (wie ich im großen und ganzen finde) famosen abend! es waren nich soo viele leute aber auf jeden fall genug
dieses mal gibts auch richtig richtig viele bilder, die kommen morgen drauf. das hochladen zu photobucket hat schon ne stunde gebraucht
also dann bis morgen. betti.

28.4.07 18:58


...bilder daah

...et voilà!!
die bilder sind da, bei "partü" natuerlich...
extra schnell für karsten und sven. das ging fix nicht wahr
viel spaß beim anschauen

  keep rockin'

24.4.07 19:07


paarty bei helli....

....gestern abend.
nochmals ALLES ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEB!!!!!
es war voll voll...ja kann man so sagen^^ als wir kamen waren schon soo viele leute da, die wir noch nie gesehen hatten dabei dachten alle, es würde eine überwiegende reformis-party werden. aber nein
war super, danke helli fotos gibts auch, kommen die nächsten tage mal drauf...
...bis dahin: tschuus.

22.4.07 17:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung